HOPSCOTCH kommen im November mit neuem Album!

Die Tage werden immer kürzer und dunkler aber es gibt durchaus auch gute Sachen zu berichten. HOPSCOTCH werden z.B. ab dem 25. November ihr neues Album “Lebenszeichen” unters Volk bringen. Das neue Werk der Jungs enthält 14 brandneue Tracks die in den bekannten Kohlekeller Studios (Hämatom, Powerwolf, Crematory, Eskimo Callboy usw.) mit einem amtlichen Sound versehen worden sind. Die komplette Trackliste findet sich unten.

Kai Stahlenberg (Gitarre Hopscotch) zum neuen Album: “Nach den intensiven und extrem produktiven Aufnahme- und Mischsessions im Kohlekeller Studio freuen wir uns nun darauf, die neuen Songs in Form des kommenden Albums “Lebenszeichen” auf die Menschheit los zu lassen. Neben den für Hopscotch typischen Arschtritt- und Abgehnummern gibt es verstärkt melodische Stücke und auch ein paar frische ruhigere Passagen, die in der Form sicherlich für die eine oder andere Überraschung sorgen werden. Mit der Veröffentlichung über “Laute Helden/SPV” wird auch in dieser Hinsicht ein neues Kapitel in der Bandhistorie geschrieben. Gefeiert wird der Release zusätzlich mit einem neuen Videoclip zum Song “Fremder Freund”.

 

Trackliste “Lebenszeichen”:
1. Abfahrt
2. Fremder Freund
3. Leuchtturm
4. Stars und Idole
5. Liebe verloren
6. Sorgenfrei
7. Tag für Tag
8. Denk nicht an Gestern
9. Welt zerbricht
10. Auf das Leben
11. Gesungen und Gelacht
12. Wiedersehen
13. Revolution
14. Ausfahrt

 

​HOPSCOTCH live:
26.11.2016 Darmstadt – Release Show und Party @ Goldene Krone
10.12.2016 Darmstadt @ Merry X-Mas XI / Bessunger  Knabenschule

Weitere Shows für 2017 in Planung!