MAGNUM veröffentlichen neue Single und Lyrik-Video!

Die britische Rockband Magnum veröffentlicht heute die digitale Single und das Lyrik Video zu “Lost On The Road To Eternity (Iive)”. Der neue Live Song befindet sich auch auf dem kommenden Doppel Live Album Live At The Symphony Hall.

Von der Spielfreude und der flammenden Interaktion zwischen Musikern und dem Birminghamer Publikum wurde auch Stargast Tobias Sammet (Avantasia, Edguy) mitgerissen, der bei ‚Lost On The Road To Eternity‘ auf die Bühne kam und – wie schon bei der Studioaufnahme des Tracks – Sänger Bob Catley tatkräftig unterstützte.

Das Lyrik-Video ist hier zu sehen:

“Live At The Symphony Hall” erscheint über SPV/Steamhammer am 18. Januar 2019 als 2CD DigiPak, 3LP Gatefold, Download und Stream. https://Magnum.lnk.to/LiveAtTheSymphonyHall

MAGNUM live 2018

18.11. Bochum – Zeche
19.11. Frankfurt – Batschkapp
20.11. Augsburg – Spectrum

Tickets: https://pa-co.reservix.de/events
Touragentur: http://www.pa-co.eu

www.magnumonline.co.uk

https://www.facebook.com/groups/MagnumOfficial/