NITROGODS kommen im Mai mit neuem Studioalbum!

ROADKILL BBQ ist eine musikalische Huldigung der toten und lebenden Rock Götter von Motörhead, Status Quo und The Who. Der Rock´n Roll und der Boogie müssen nicht neu erfunden, sondern nur richtig gespielt werden, meinen die Herren Nitrogods und das tun die Jungs wie kaum eine andere Band heutzutage.

Dieses gute Dutzend neuer Songs des Hannoveraner/Stuttgarter Trios geht gnadenlos und unaufhaltsam nach vorne wie ein brennender Güterzug ohne Bremse.

Erhältlich sein wird das neue Werk weltweit über Steamhammer / SPV als Download, CD, Vinyl Edition und auch als CD in einer limitierten Special Version – mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Henny Wolter (guitar, Nitrogods) dazu
: “Wir sind sehr stolz auf unser neues Album. So nah an der Live Gewalt von Nitrogods waren wir noch nie.”

Um das Ereignis gebührend zu feiern wird es übrigens am Freitag den 26.05.2017 im LCB | Live Club Barmen, Wuppertal eine Release Show mit anschließender Party geben.