Noisewall Stone Orchestra unterschreiben bei Steamhammer!

Die schwedische Stoner Band STONEWALL NOISE ORCHESTRA – S.N.O. gehört ab sofort zum Artist Roster von Steamhammer. Ein entsprechender Vertrag wurde Ende 2015 in Hamburg unterzeichnet. Ein neues Studioalbum wird im Sommer 2016 weltweit über Steamhammer erscheinen.

Das Booking der Band in GAS wird ab sofort die Hamburger Firma RODEOSTAR übernehmen. Eine Tour zum Album und Festivalshows sind bereits in Planung.
Booking Kontakt: info@rodeostar.de
 
S.N.O. Gitarrist Snicken dazu: “We’re fuckin happy to sign with SPV/Steamhammer, home of many heroes and legends. We’re proud to be a part of a true rock ‘n roll label.”

Georg “Schorse” Schröder A&R SPV/Steamhammer: “Ich freue mich sehr über diesen Neuzugang im Steamhammer Roster. Diese schwedische Band wurde lange als Geheimtipp gehandelt. Mit den letzten Alben und auch mit ihren großartigen Live Shows haben sie sich mittlerweile einen guten Namen in der Szene erarbeitet. Mit dem sehr starken neuen Album und einem guten Partner für das Booking haben wir alle Trümpfe in der Hand um die Band auf das nächste Level zu bringen.”

Mehr News zum Album und zur Tour folgen in Kürze.
SNO Header