ROSY VISTA veröffentlichen neue Single und Lyrik Video!

Rosy Vista, die erste Frauen-Hardrock-Formation Deutschlands, veröffentlicht heute die neue Single und das Lyrik Video zu “Crazy”. Der Song stammt aus dem kommenden Album “Unbelievable”.

„Crazy“ ist auch die erste Single-Auskopplung der Band um Anca Graterol (git, voc), Andrea Schwarz (voc), Marina Hlubek (dr), Angela Mann (b) nach der Reunion überhaupt und mit der die Hannoveraner Damen nach über 30 Jahren wieder auf sich aufmerksam machen.

Gitarristin Anca Graterol führt aus: „Der Text ist von ‚Crazy’ entstammt tatsächlich noch der Zeit vor unserer Trennung in den frühen Neunzigern. Damals wurden wir auf Tour unglaublich häufig von Jungs bzw. Männern angemacht. Wir stehen auf einen charmanten und unkomplizierten Umgang mit unserem Publikum, aber wir sind kein Freiwild. Es gab immer wieder Männer im Publikum, die sich für die Größten hielten: Angeber und Blender, die dachten, jede von uns hätte nur auf sie gewartet. Aber nur weil man auf einer Bühne steht, ist das noch lange keine Einladung zum Grabschen! In Wahrheit hatten wir damals eigentlich immer nur Musik im Kopf.“

„Crazy“ rechnet mit diesen vermeintlichen Gigolos ab, allerdings – und das ist Rosy Vista wichtig – mit der nötigen Portion Augenzwinkern. Hier geht es nicht um den erhobenen Zeigefinger, denn die vier Damen schaffen es, den selbsternannten Traumprinzen breit lachend den Spiegel vor das Gesicht halten.

Das Video ist hier zu sehen:

“Unbelievable” erscheint über SPV/Steamhammer am 08. Februar 2019 als CD DigiPak, LP , Download und Stream: https://RosyVista.lnk.to/Unbelievable

ROSY VISTA live 2019
09.02. Hannover – Musikzentrum

https://musikzentrum-hannover.de/veranstaltung/ignore-the-sign-rosy-vista/

www.facebook.com/rosyvista