Scherf & Band neu bei Laute Helden, neues Album am 24.02.2017!

Gute Neuigkeiten aus dem Laute Helden Lager. Wir konnten eine neue, großartige Band für uns gewinnen! Scherf & Band kommen aus dem schönen Idstein, nördlich von Frankfurt a.Main, und sie haben bereits bei über 100 Live Shows bewiesen, das sie wissen, wie sie ihr Publikum begeistern können. Das neue Album der Band, amtlich produziert von Thorsten Glatte (Serum 114), kommt bereits am 24. Februar 2017 in die Läden. “Wie es ist” heisst das Werk und mit ihrer eigenen Mischung aus Pop, Punk und Rock wissen die 4 Jungs wirklich zu begeistern. Bereits vor dem VÖ des kompletten Albums wird es 2 digitale Singles geben. der Titeltrack ist ab dem 3.02. erhältlich und am 17.02. folgt “Samsara” als zweite Single.
Scherf & Band Wie Es Ist WEB

Das neue Album “Wie es ist” kommt am 24.02.2017
Zur Einstimmung hier das erste Video vom neuen Album:

Daniel Scherf zum Signing: ” Wir sind froh mit Laute Helden / SPV von nun an einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der genauso brennt wie wir! Das war einfach der nächste logische Schritt. Was wir bisher aus eigener Kraft in den letzten Jahren gemacht haben, wird jetzt noch schlagkräftiger und geballter. Versprochen! “Wie es ist” kommt. Seid gespannt!”

Georg “Schorse” Schröder (Labelmanager Laute Helden) dazu: “Wir freuen uns sehr das Scherf & Band nun zur Laute Helden Familie gehören! Ich habe die Band bereits mehrfach live sehen dürfen. Auf der Bühne  kann die Band 100%ig überzeugen und als dann die ersten Mixe des neuen Albums auf meinem Tisch lagen, haben sie mich dann sofort restlos überzeugt.”

 

Scherf & Band live:
09.02.2017 ESSEN – Weststadthalle
24.02.2017 LEIPZIG – Hellraiser
25.02.2017 HAMBURG – Grüner Jäger
02.03.2017 KÖLN – MTC
03.03.2017 MÜNCHEN – Backstage Club
04.03.2017 LUDWIGSHAFEN – DasHaus
25.03.2017 FRANKFURT a.M. – Gibson
…mehr Shows folgen
(Booking Wizard Promotion)