SPACE ELEVATOR veröffentlichen Video zu einem THIN LIZZY Cover!

Heute veröffentlichen SPACE ELEVATOR ein neues Video zu dem Song ‚Don’t Believe A Word‘, welcher auch auf dem Debütalbum “Space Elevator” zu finden ist.

Das Video ist hier zu sehen:

Gitarrist David Young sagt: “Space Elevator veröffentlichten ihre Version von Thin Lizzy’s ‘Don’t Believe A Word’ 2016 zum Anlass des dreißigjährigen Todestages von Thin Lizzy’s Frontmann Phil Lynott. Die Band wuchs damit auf Lizzy’s Album ‘Live and Dangerous’ zu spielen und die Space Elevator Sängerin The Duchess nennt Lynott’s ‘Solo in Soho’ eines ihrer absoluten Lieblingssongs. Diese großartige Version is nun zum ersten Mal von SPV auf CD veröffentlicht worden – als Bonustitel von Space Elevator’s Debütalbum”

Das Album “Space Elevator” erschien im Juni 2018 über SPV/Steamhammer als CD Version und Digital.

www.spaceelevatorband.com/store

https://www.facebook.com/spaceelevatoronline