SPV nehmen SAITENFEUER unter Vertrag

​V.li.n.re: Robert Kunze (Bass), Joe Kreißig (Schlagzeug), Carsten Thiecke (Gesang), Georg Schröder (SPV), Stefan Kern (Gitarre), Benny Mertens (Gitarre), Patrick Christ (Metal Spiesser Management)

SPV ist stolz, ein weiteres Signing bekannt geben zu können. Die Leipziger Band SAITENFEUER gehört ab sofort zum Roster des Hannoveraner Labels. Das neue Album wird im Frühsommer 2016 erscheinen. Wer sich vorher schon von den Live Qualitäten der Band überzeugen will, kann das ab 17. März 2016 tun. Da startet eine Tour quer durch die Republik. Mehr Infos folgen in Kürze.

Georg “Schorse” Schröder A+R SPV zum Signing:

“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Saitenfeuer. Die Band hat bereits mit ihren ersten beiden Alben bewiesen das sie in der Lage ist, sich ständig weiter zu entwickeln. Sie haben ein Händchen für gute Songs mit guten deutschen Texten und ich bin mir sicher, das Album Nummer 3 gegenüber dem letzten Studiowerk “Kein Zurück”, noch einmal eine ordentliche Schippe drauflegen wird!”

Kommentar der Band dazu:

„Ne starke Band braucht starke Partner! Oder wie sagt man? Wir stehen in den Startlöchern für unseren Streich Numero 3 und da kommt uns SPV, als neues Label, gerade gelegen. Wir freuen uns natürlich riesig über die Zusammenarbeit und auf den Weg den wir zusammen gehen! Man darf gespannt sein! Und jetzt ran an die Arbeit…“