Berliner Band TXL unterschreibt bei SPV, neues Album 2016

SPV ist stolz die 3 Berliner Deutsch Rock n Roller von TXL ab sofort unter Vertrag zu haben.
Das neue Studioalbum wird dann in der ersten Hälfte 2016 über SPV erscheinen.
Bereits vor dem VÖ wird es einige Überraschungen geben, die schonmal einen kleinen Einblick in das geben, was vom neuen Album zu erwarten ist. Man darf also gespannt sein.

Georg “Schorse” Schröder A+R SPV zum Signing: “Ich habe die Band nun mehrfach live gesehen, zuletzt als Opener für VERITAS MAXIMUS und ich muss sagen die 3 Berliner Jungs haben immer eine amtliche Show geliefert. Das neue Songmaterial ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Band hat einen großen Schritt vorwärts gemacht und so haben wir uns entschlossen in Zukunft zusammen zu arbeiten – ich freue mich drauf!”

Die Band dazu: “Fette News!! Voller Vorfreude und großen Erwartungen können wir mitteilen, dass wir einen Plattenvertrag mit SPV unterschrieben haben.
Ist das geil oder ist das geil? Wir sind mächtig stolz drauf und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit fürs kommende Album nächstes Frühjahr. In diesem Sinne…
Rockt den Scheiss!”

Zum Unterzeichnen des Vertrages traf man sich in Hannover bei SPV.

txl logo